Zwei Welten - Zwei Gestalten. In der einen herrscht Krieg, in der anderen Leid. Für welche entscheidest du dich?

Austausch | 

Hellfire spuckt vei den Wölfen und Menschen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weitere Accounts : Shadow
Grundinformationen : Hellfire || 5 jahre 8 Monate || Fähe

Rudel der rauschenden Strömung

BeitragThema: Hellfire spuckt vei den Wölfen und Menschen   Sa Jun 11, 2016 12:07 pm

Hallo ^-^
Ich habe einfach mal gedacht, komm, sieht richtig aus, mach mal deineVorstellung hier rein. Zuerst jetzt: entschuldigt wenn ich hier damit falsch bin ( wofür ist nur dann der Thread gedacht?)

Zu mir jetzt mal:
Ich bin süße 16 Jahre alt, seit knapp 5 Jahren aktiv in Foren unterwegs und bin hier her gekommen, als ich nach neuen Foren gesucht habe. Dieses forum sah einfach zu interessant aus ^-^ .
Ich habe vier Haustiere, davon zwei Katzen und einen Hund sowie ein Kaninchen. Meine Lieblingstiere, o Wunder, sind Wölfe und andete Raubtiere xD

Nyaaaa was gibts sonst noch?... Ich werde bald (heute/morgen) meinen zweitacc machen und sonst so ehh... Achja... KEKSE FUR ALLE!!*mit keksen schmeiß*

Bei fragen fragt, ich beiße nicht, nur manchmal ^^

LG Hell

P.S.: entschuldigt noch mal, wenn ich hier falsch bin ^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Hellfire spuckt vei den Wölfen und Menschen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1