Zwei Welten - Zwei Gestalten. In der einen herrscht Krieg, in der anderen Leid. Für welche entscheidest du dich?
 

Austausch | 
 

 Timba macht Hofknicks

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weitere Accounts : Pain
Grundinformationen : Wolf || 7 Jahre || Männlich||Alphawolf
avatar


Rudel der rauschenden Strömung

BeitragThema: Timba macht Hofknicks   Do Jun 23, 2016 8:18 pm

Halli Hallo meine Lieben,
ganz besonders du Gast,

ich dachte ich erzähl euch auch mal ein wenig über mich. Ich habe übrigens keine Peilung was die verschieden Abschnitte in "Fußabdrücke" zu bedeuten haben, gehe aber davon aus wegen Urgestein und Neuling und so getrennt... Wenn nicht schreit xD

Also wie du dir sicher schon denken kannst, heiße ich nicht wirklich Timba, sondern Isabelle, aber ich würde dennoch das Timba oder Bella vorziehen...
So ich bin in der so gut wie in der 10.Klasse. Die paar Wöchchen die ich noch in der 9. bin zählen wir jetzt echt nicht. Ich bin an einer Regionalschule was heißt das für mich danach Schluss ist, naja eigentlich nicht wirklich... Auf jeden Fall muss ich nächstes Jahr Bewerbung schreiben und Prüfungen machen... *würg*

Nun so viel dazu. Ansonsten bin ich ein recht merkwürdigen, kantiger Mensch, zumindest würde ich mich als solcher beschreiben. Meine Freunde beschreiben mich als hilfbereit, ehrlich, ein wenig verrückt und offen. Nun am Besten lernt ihr mich selber kennen, ist wahrscheinlich einfacher für euch^^

Well, was kann ich euch noch erzählen... Ach genau! Ich habe eine Menge Haustiere. 2 Hunde, 2 Enten, 5 Ratten, 11 Hühner und öhm... 6 Kaninchen.
Meine Hobbies sind neben RPGs und FanFiktions schreiben, Drachenboot fahren, Musik hören, singen(ich kanns aber nicht xD), Fußballfan sein, eigentlich auch Reiten, aber dazu fehlt mir im Moment die Zeit und joar ich zocken.

Musik höre ich hauptsächlich Punk, Rap und Elektro, aber auch sehr viel Rock und eigentlich fast alles was man mir vorsetzt es sei denn es ist Schlager das geht gar nicht... So an Bands: Feine Sahne Fischfilet, Trailerpark (auch einzeln), Terrorgruppe, JBO, Twenty One Pilots, Materia, Dritte Wahl(ja ich bin ein Rostockerjung xD), Kontra K, Bring me the horizon, SDP und Annenmaykantenreit ich denke das ist im Moment so der Hauptteil.

Joar meine Lieblingsschauspieler sind Alex Pettyfer und Channing Tatum *-* wenn ich die zwei sehe könnte ich echt anfangen zu sabbern xD kein Wunder das mir der Film "Magic Mike" wohl gefällt xD aber das ist echt nicht mein Lieblingsfilm.
Ich habe aber im Groben keine Ahnung was ich für Filme schaue... mhm egaaal xD

Wenn ich Fragen habt, fragt einfach. Ich beiße nicht (naja ich versuchs meistens mit Todesrolle, ergo beiße ich genau genommen doch xD)

Liebe Grüße
Timba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weitere Accounts : // (Nunnally)
Grundinformationen : //
avatar


Administrator

BeitragThema: Re: Timba macht Hofknicks   Fr Jun 24, 2016 2:16 pm

{Verschoben, da im falschen Bereich gepostet wurde.}
{(Der Waldweg [Kurzer Ausflug] ist dazu da, Bescheid zu geben, wenn man längere Zeit nicht online kommen kann.)}
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com
 
Timba macht Hofknicks
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Es ist Nikolaus... Alleine - Was macht ihr heute?
» Was macht ihr am liebsten in eurer Freizeit?
» Sein verhalten macht mich ratlos. Habe ich noch Hoffnung?
» Ich liebe sie so sehr und das macht mich wahnsinnig
» [EPIC] ich spüre eine erschütterung in der macht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mutaturae - Die Gestaltwandler :: Wald :: Fußabdrücke :: Eingangstor-
Gehe zu: