Zwei Welten - Zwei Gestalten. In der einen herrscht Krieg, in der anderen Leid. Für welche entscheidest du dich?
 

Austausch | 
 

 Der Steinfluss

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weitere Accounts : // (Nunnally)
Grundinformationen : //
avatar


Administrator

BeitragThema: Der Steinfluss   So Okt 11, 2015 3:42 pm

»Der Steinfluss ist jener Fluss der in der Höhle des Lagers der Wölfe entspringt.
Jedoch wird er erst am dem Felshaufen, welchen er zu Anfang hinab fließt, Steinfluss genannt, da er erst ab dem unteren Ende dieser Felsen wirklich als Fluss angesehen werden kann.«

»Der Steinfluss ist ein äußerst reißender und mit einer Tiefe welche bereits ein paar Zentimeter vom Ufer entfernt drei Meter beträgt sehr tief. Im Allgemeinen ist er der gefährlichste Fluss des Reviers, jedoch ist er mit 1,5 Metern eher schmal.«

»Er fließt quer durch das Territorium Süden, wo er schließlich in einen See mündet, welcher an der Grenze zum Rudel der rauschenden Strömung liegt.«

»Äußerst talentierte Wölfe können darin im Sommer fischen, jedoch sind andere Gewässer eher zu empfehlen, da sich aufgrund der schnellen Strömung nicht besonders viele Tiere darin aufhalten.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com
 
Der Steinfluss
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mutaturae - Die Gestaltwandler :: Das RPG :: Rudel der tausend Winde-
Gehe zu: