Zwei Welten - Zwei Gestalten. In der einen herrscht Krieg, in der anderen Leid. Für welche entscheidest du dich?

Austausch | 

Du bist die Mauer meiner Liebe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weitere Accounts : Pain
Grundinformationen : Wolf || 7 Jahre || Männlich||Alphawolf

Rudel der rauschenden Strömung

BeitragThema: Du bist die Mauer meiner Liebe   Di Okt 27, 2015 4:01 pm

Der Kleine

Pain | Einzelgänger

Name:
Ich weiß nicht wie ich heiße, du nennst mich immer Schatz, mit meinem richtigen Namen hat mich schon ewig niemand mehr angesprochen

*Eigentlich heißt der kleine Pain of open Scars, oder eben kurz Pain*

Ich weiß es nicht genau doch es müssten um die 5 Jahre sein

*Genau genommen 5 Jahre und 4 Monate*

Ich bin ein Rüde, aber das weißt du doch.

Spezies:
Ich bin ein Wolf.

Beziehung zu dem Gesuchten:
Du bist mein Gefährte, mein Heimlicher, schließlich dürfen sich zwei Rüden nicht lieben

Geplantes:
Da ich mit kaum jemandem rede, bin meistens bei dir. Ich liebe dich über alles und werde immer bei dir bleiben

Sonstiges:
Wie du weißt bin ich ein sehr Ängstlicher, ich habe Angst vor anderen Wölfen und bin ungern unter ihnen. Im Rudel bin ich immer sehr angespannt weswegen du mich immer beschützt. Ich liebe dich einfach.

*Steckbrief*

Der Engel

Name:
Auch deinen Namen weiß ich nicht mehr, doch Engel trifft es in meinen Augen am besten

Du müsstest in etwa so alt sein wie ich auch. Schließlich sind wir zusammen groß geworden.

Spezies:
Ich weiß nicht ob du ein Wolf oder ein Gestaltwandler bist. Ich treffe dich immer als Wolf.

Charakter:
Du bist ein selbstbewusster, willensstarker Rüde. Das genaue Gegenteil von mir. Doch wenn wir alleine sind, bist du so zärtlich und friedlich. Außerdem bist du sehr fürsorglich.

Aussehen:
Du bist einfach der wunderschönste Wolf den ich je kennenlernen durfte

*Hier von den Alex würde ich ganz toll finden, aber das ist nur ein Vorschlag*

Sonstiges:
Wir sind zusammen aufgewachsen wie Brüder, waren immer beste Freunde und auf uns allein gestellt, doch irgendwann haben wir den Grad zwischen Freundschaft und Liebe überschritten. Da mein Vertrauen in Wölfe stark erschüttert wurde bin ich ihnen gegenüber sehr misstrauisch, was du versuchst mir abzugewöhnen. Es gelingt dir nicht wirklich und eigentlich verstecke ich mich bei dir, hauptsächlich vor mir selbst.

*die beiden werden sehr viel aufeinander hocken, ich hoffe das ist klar geworden, das heißt falls jemand Interesse hat, genau überlegen und wenn es wirklich gewollt wird melden.
In dem Sinne
Liebe Grüße*

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Du bist die Mauer meiner Liebe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1