Zwei Welten - Zwei Gestalten. In der einen herrscht Krieg, in der anderen Leid. Für welche entscheidest du dich?
 

Austausch | 
 

 .-Sira → Mensch-.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Weitere Accounts : ||
Grundinformationen : 18 Jahre | Mensch | Weiblich | Incolomes



BeitragThema: .-Sira → Mensch-.   Do Okt 08, 2015 10:52 pm


Sira Chumani

Mensch | - Incolomes -



Name:
Ihr Name lautet Sira Chumani, was im Zusammenhang so viel wie 'Erstgeborener Tautropfen' bedeutet.
_____________

Alter:
Sie ist 18 Jahre jung.
_____________

Geschlecht:
Weiblich.
_____________

Zugehörigkeit:
Incolomes.
_____________

Rang:
Kind → Rot


Aussehen





Was könnte man schon groß über Sira sagen? Für ihre 18 Jahre ist sie ein wenig zu klein geraten. Sie ist ungefähr 1,67m groß, aber eine schlanke Gestalt, wobei man sie nicht als gebrechlich bezeichnen könnte, weil sie trotzt ihrer schlanken, zierlichen Gestalt Muskeln zeigen kann, welche zwar nicht so ausgeprägt sind wie bei so manchen Männern, aber es sind ein paar vorhanden.
Schwer kann sich die junge Dame auch nicht bezeichnen, weil sie schon ziemlich leicht ist, was natürlich eine Ansichtssache ist. Mit ungefähr 56 Kilo ist sie nicht unbedingt schwer, aber liegt noch im Bereich des Normalgewichts, sodass es nicht 'gefährlich' für sie werden könnte.
Siras Haare bestehen aus einer ungefähren Mischung verschiedener Brauntöne, wobei ihr Haaransatz dunkelbraun ist und bis zu den spitzen hin in ein helles haselnussbraun übergeht. Ihre Naturhaarfarbe ist Haselnussbraun, wie man an den spitzen durchaus sehen kann, aber diese wurden am Ansatz im Laufe derzeit aus unerfindlichen Gründen dunkler. Wirklich schlimm findet sie dies nicht. Ganz im Gegenteil, diese Haarfarbe schmeicheln ihren Augen, welche in einem sanften Blauton richtig Proportioniert im Gesicht sind.
Ihre blauen Augen Augen sind Mandelförmig und in einem sanften Blau getränkt, was man vermutlich als Dunkelblau bezeichnen könnte. Die leichte Blaufärbung
ist mit einem dezent goldenem Rand umringt, welchen man aber nur beim genaueren hinsehen wirklich erkennen kann.




Haarfarbe:
Verschiedene Brauntöne. Angefangen beim dunkelbraun bis zum Haselnussbraun an den Spitzen.
_____________

Augenfarbe:
Bläulich, ungefähr Dunkelblau und umrandet von einem goldenen Ring, welcher eher unauffällig ist.


Charakter


Stärken & Schwächen




#Sie ist eine sehr schnelle Läuferin.
#Neben dem laufen ist sie auch eine gute Zuhörerin, man kann ihr also viel anvertrauen und erzählen.
#Sira ist überaus Geduldig.
#Kann aber auch ein paar kleine Lügen von sich geben, was für sie definitiv eine mentale Stärke ist.
_____________


-.Sira ist nicht Ausdauernd. Zwar mag sie schnell laufen, aber ihre Ausdauer ist nicht die beste.
-.Sie kann hin und wieder ziemlich übertreiben, was gewisse Dinge angeht. [Übermütig.]
-.Sie besitzt Höhenangst, kann deshalb auch nicht besonders gut klettern, weil sie es noch nicht probiert hat und es auch nicht vor hat.
-.Sie ist keine besonders gute Taktikerin.





Vorlieben & Abneigungen



-.Sie liebt Sonnenuntergänge. Diese beruhigen sie, ebenso wie Sonnenaufgänge.
-.Tanzen. Ein paar Schritte hier, ein paar Schritte hier und sie fühlt sich wie befreit.
-.Alte Geschichten, aber auch neue kann sie gerne hören.
_____________

#Einfache Dinge. Für sie muss es schon etwas schwereres geben, weil sie sich sonst langweilt.
#Sie hatte noch nie ein Händchen für Hochgelegene Stellen.
#Spinnen sind auch nicht so ihres.
#Lügner, Verräter und Spießer sind bei ihr so ziemlich unten durch.



Persönlichkeit



{ min. 150 Wörter; Verhalten gegenüber Gestaltwandlern / Wölfen / Menschen | ... -> genaue Beschreibung

Siras Charakter zu beschreiben ist.. Eine Sache für sich. Man kann es nicht als kompliziert bezeichnen, aber Sira hat einen eigenen Charakter, welcher nun mal ein wenig schwer zu beschreiben ist.
Das junge Mädchen ist, wie man es so nennen kann, ein wenig aufdringlich. Aber auf eine freundliche Art und Weise. Sie selbst nennt es 'großes Selbstbewusstsein', was vermutlich stimmen mag, aber sie kann einem auch ziemlich auf die Nerven gehen, mit ihrer freundlichen Art und allem.
Auch wenn sie es nicht wahrhaben will, nervt sie unbewusst andere und quatscht auch sehr viel. Aber im Grunde ist Sira eigentlich so kompliziert wie sie liebevoll ist. Sie ist selten nachtragend und eigentlich kann man mit ihr alles machen, also sie beleidigen, wenn man einen Grund dazu hätte, oder Sonstiges. [etc.]


Geschehnisse der Vergangenheit


Wichtige Personen im Leben deines Charakters



Mutter
Daria Chumani | jung verstorben | verstorben mit 36 Jahren | Mensch | Kleine, mollige Frau mit Dunkelbraunen, lockigen Haaren und blauen Augen. 1,57m groß und 68 Kilo schwer.
_____________

Vater:
Davis Chumani | verstorben | verstorben mit 43 Jahren | Mensch | Großer, schlanker Mann mit leicht blonden Haaren und blauen Augen. 1,89m groß und 78 Kilo schwer.
_____________

Geschwister:
Keine Geschwister vorhanden.
_____________

weitere Verwandte:
Kyra Jonson | verstorben | verstorben mit 34 Jahren | Mensch | War Siras Tante. Schlanke Frau mit braunen, gelockten Haaren und grünlichen Augen. 1,78m groß und 59 Kilo schwer.
_____________

Weitere:
Nicht vorhanden.



Vergangenheit



{ min. 150 Wörter }


Wünsche für die Zukunft



Sira wünscht sich nicht unbedingt was, eigentlich nur den ein oder anderen Freund, mit dem sie sich über alles unterhalten könnte. In ihrem Alter hat sie nicht viele Freunde, was häufig an ihrer Art und ihrem Auftreten liegt, deshalb ist sie des öfteren einsam. Sira sehnt sich nichts sehnlicheres als einen Freund/Freundin.


__________________________

Das Verborgene


Besitzt du noch weitere Charaktere?:


-


Verbleib des Charakters:


Für eine Zeit 'schläft' sie einfach. Wenn es über einen längeren Zeitraum geschieht, wird sie gelöscht.


Wie hast du hierher gefunden?:


Werbung auf einem anderen Forum.


Woher stammen die Bilder im Steckbrief, sowie dein Avatar und (wenn vorhanden) in deiner Signatur?:


pixabay.com



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weitere Accounts : ||
Grundinformationen : 18 Jahre | Mensch | Weiblich | Incolomes



BeitragThema: Re: .-Sira → Mensch-.   Fr Nov 13, 2015 12:44 pm

-Wird später weiter gemacht, spätestens am 1.12 bin ich wieder da. Stress. Aber Sie wird fertig gemacht.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Weitere Accounts : // (Nunnally)
Grundinformationen : //


Administrator

BeitragThema: Re: .-Sira → Mensch-.   Fr Nov 13, 2015 3:42 pm

Okay^^
Es freut mich, dass du dich dazu entschlossen hast, ihn weiter zu machen xD
Bis dann, wenn du wieder etwas mehr Zeit hast.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gestaltenderwelten.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte



BeitragThema: Re: .-Sira → Mensch-.   

Nach oben Nach unten
 
.-Sira → Mensch-.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ex verändert sich wie kein zweiter
» er hat sich gestern getrennt,nachdem ich nachgefragt habe..
» Pastafarianismus: Spaghetti sind zum Essen da - oder zum Glauben?
» Der Jaguar
» Die Robbe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mutaturae - Die Gestaltwandler :: RPG-Vorbereitung :: Anmeldung-
Gehe zu: